Null Aktivität hier
Null Aktivität hier
Der Marktplatz hier ist nicht gerade überfüllt.....um es mal so auszudrücken
Re: Null Aktivität hier
wir sind hier auch in einem Forum und nicht bei Ebay.
Ich halte es streng nach der Bibel: Sechs Tage sollst du ruh´n und am siebten Tag was tun! 

Nun, unter Marktplatz verstehe ich einen Ort der Begegnung, wo man sich trifft, austauscht, kommuniziert , und auch einkauft , ja. Unter Forum eine Plattform , wo man den Dialog pflegt und sich austauscht. Fragen stellt und auch Antworten bekommt.
Es ist wie auf einem Relais, es wird CQ gerufen, und eigentlich hören immer viele zu , aber niemand antwortet . Aus unterschiedlichen Gründen. Die Frage stellt sich dem Rufer : Sollte ich da nicht mehr CQ rufen oder erst recht und oft, um eine Antwort zu bekommen ?
Es ist wie auf einem Relais, es wird CQ gerufen, und eigentlich hören immer viele zu , aber niemand antwortet . Aus unterschiedlichen Gründen. Die Frage stellt sich dem Rufer : Sollte ich da nicht mehr CQ rufen oder erst recht und oft, um eine Antwort zu bekommen ?
Jetzt verstehe ich! Ja, hier ist nicht viel los. Noch zu zeiten des alten Forums war einiges geboten, aber ein übereifriger Moderator hat hier ganze Arbeit geleistet und viele haben das Forum verlassen. Als dann der Betrieber keine Lust mehr hatte, hat der jetzige Admin dieses Forum aus dem Boden gestampft. Einige sind noch hierher gewechselt, aber irgendwie spielt hier keine Musik mehr. Schade drum, aber ich denke auch, die Zeit der vielen Foren ist vorbei, da schreiben viele lieber auf Facebook und Co. Aber da wird man mich nicht finden, außer es macht jemand Rufzeichenmißbrauch.
Gruß Stefan

Gruß Stefan
Ich halte es streng nach der Bibel: Sechs Tage sollst du ruh´n und am siebten Tag was tun!