Auf ein Neues .................
Re: Auf ein Neues .................
Hmm, sieht bei mir genauso aus, dennoch sehe ich nur den Off Topic Bereich.
Nachtrag:
Hab mal versuchsweise alle Cookies gelöscht, danach waren alle Foren sichtbar, aber ich natürlich abgemeldet. Nachdem ich mich wieder angemeldet hatte, war wieder nur der OT Bereich sichtbar.
Etwas seltsam das, aber ich finde keine Einstellung die das ändern könnte.
Hab mal versuchsweise alle Cookies gelöscht, danach waren alle Foren sichtbar, aber ich natürlich abgemeldet. Nachdem ich mich wieder angemeldet hatte, war wieder nur der OT Bereich sichtbar.
Etwas seltsam das, aber ich finde keine Einstellung die das ändern könnte.
-
Testaccount
Moin!
Nein mit meinem Testaccount sehe ich auch nur Off-Topic. Schauen wir mal morgen.
73 Karsten mit Testaccount
Nein mit meinem Testaccount sehe ich auch nur Off-Topic. Schauen wir mal morgen.
Um es mal schrittweise evtl. einzugrenzen: nach logon was kommt dann bei Schnellzugriff ??
(ich traue mich jetzt nicht "alle cookies löschen", außer meiner eigenen im Browser. Wo wird da eigentlich gelöscht - auf dem Server oder bei mir ??)
73 Peter
(ich traue mich jetzt nicht "alle cookies löschen", außer meiner eigenen im Browser. Wo wird da eigentlich gelöscht - auf dem Server oder bei mir ??)
73 Peter
Beim Schnellzugriff kommt hier das gleiche wie bei Dir:
Ich kann damit auch Threads aufrufen, die in anderen Forumsbereichen sind, wie zB meinen eigenen zum Kenwood TS2000. Aber eben nur diejenigen die in eine der im Schnellzugriff aufgeführten Kategorien fallen.
"Alle Cookies löschen" löscht die Cookies die von diesem Forum auf Deinem Rechner gesetzt wurden. Es werden die Cookies von Deinem Rechner gelöscht, aber eben nur die, die in Beziehung zu diesem Forum stehen, sonst keine. Ist also ungefährlich da drauf zu drücken, Du musst Dich danach nur wieder hier einloggen. Sonst passiert nichts.
"Alle Cookies löschen" löscht die Cookies die von diesem Forum auf Deinem Rechner gesetzt wurden. Es werden die Cookies von Deinem Rechner gelöscht, aber eben nur die, die in Beziehung zu diesem Forum stehen, sonst keine. Ist also ungefährlich da drauf zu drücken, Du musst Dich danach nur wieder hier einloggen. Sonst passiert nichts.
Hmmm ... ich habe da keine Probleme mit https://www.amateurfunk-73.com/index.php
kommen ich in die Liste der Themen.
Und mit https://www.amateurfunk-73.com/search.p ... d=newposts
in die Liste der neuesten Themen.
kommen ich in die Liste der Themen.
Und mit https://www.amateurfunk-73.com/search.p ... d=newposts
in die Liste der neuesten Themen.
-
Testaccount
Moin!
Bitte melden ob jetzt für euch wieder alles sichtbar ist. Ging nicht schneller, da die Katze den Bürostuhl okkupiert hatte.
Bitte melden ob jetzt für euch wieder alles sichtbar ist. Ging nicht schneller, da die Katze den Bürostuhl okkupiert hatte.
Ja Katzen haben vortritt. 
Und: Ja es funktioniert wieder alles.
Danke.
Und: Ja es funktioniert wieder alles.
Danke.
Hallo zusammen,
Schön, dass es das Forum wieder gibt und nicht den Weg der anderen Foren ging.
Auch vielen Dank an die Admins und Forenbetriber.
Hoffentlich bleibt das noch lange so.
Lg und Vy 73 de Dc4kjs (Stefan)
Schön, dass es das Forum wieder gibt und nicht den Weg der anderen Foren ging.
Auch vielen Dank an die Admins und Forenbetriber.
Hoffentlich bleibt das noch lange so.
Lg und Vy 73 de Dc4kjs (Stefan)