Moin!
Was ist von der Kent TP1-B zu halten? Im Augenblick ist eine bei Kleinanzeigen.Ich besitze im Augenblick zwei DK7UD Squeeze Tasten.
73 Karsten
Morsetasten
Morsetasten
ICOM IC-7300 * IC-7100 * RFpower HVLA700 * uSDX * Abbree AR-869 * LDG AT 1000 pro mit 2x21 m Dipol HL * 6/4m 2ele mox
Re: Morsetasten
Moin Karsten,
ich besitze eine derartige Taste und kann damit gut geben. Ist natürlich eine subjektive Meinung.
Die Kunststoffgriffe der Paddles sind nicht so knallhart wie die bei anderen Tasten. Das könnte der eine oder andere mögen. Funktioniert ansonsten gut. Ist ein Flohmarktkauf bei der Interradio gewesen. Ein Allrounder, den ich zumindest gerne mal mitgenommen habe. Also bei /p Funk.
ich besitze eine derartige Taste und kann damit gut geben. Ist natürlich eine subjektive Meinung.
Die Kunststoffgriffe der Paddles sind nicht so knallhart wie die bei anderen Tasten. Das könnte der eine oder andere mögen. Funktioniert ansonsten gut. Ist ein Flohmarktkauf bei der Interradio gewesen. Ein Allrounder, den ich zumindest gerne mal mitgenommen habe. Also bei /p Funk.
73 Michael, DF2OK. ~ https://www.qrz.com/db/df2ok ~
~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~
"Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."
~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~
"Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."